• Jobs Job bei SINC GmbH

SINC GmbH

Wiesbaden

Personalwesen

Wiesbaden

Personalreferent / Personalreferentin SINC GmbH Wiesbaden Bündelung und Steuerung aller Personalthemen; Ansprechpartner in personalwirtschaftlichen, arbeitsrechtlichen und behördlichen Fragestellungen;Recruiting von freien Mitarbeitern und Mitarbeitern in Festanstellung.

Personalreferent/in Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Personalreferent/in Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Wiesbaden Ihre Aufgabenbereiche Umfassen Ein Weites Spektrum An Personalthemen Sowie Themen Aus Dem Bereich Des Qualitätsmanagements Die Sie Selbständig Und Autark Lösen über Eine Bereitschaft Zur Weiterbildung Insbeson­dere Im Bereich Qualitätsmanagement Freuen Wir Uns Sehr Und Unterstützen Sie Dabei Mit Allen Mitteln Die Gmbh Ist Ein It-dienstleistungs- Und -beratungsunternehmen Mit Fokus Auf Microsoft-technologien Und Beschäftigt Heute Ca 100 Mitarbeiter Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Die Geschäfts­felder: Systems Integration Application Development Und It-infrastructure Services Seit Unserer Gründung Im Jahr 1999 Sind Wir Zum Großen Teil Für öffentliche Auftraggeber In Bund Und Ländern Tätig In Dem Fachlich Sowie Technisch Komplexen Umfeld Dieser Großkunden Erstellen Wir Erfolgreich Innovative Hochwertige Und Vielschichtige It-lösungen Unsere In Diesem Enterprise-umfeld Gewonnenen Kompetenzen Setzen Wir Heute Auch Bei Mittelständischen Kunden Und Großkonzernen Der Privatwirtschaft Ein Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Wir Bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre Gesundheitsmanagement Altersvorsorge Im Maximalen Umfang Vereinbarkeit Von Karriere Und Familie Ihre Aufgaben: Bündelung Und Steuerung Aller Personalthemen Ansprechpartner In Personalwirtschaftlichen Arbeitsrechtlichen Und Behördlichen Fragestellungen Recruiting Von Freien Mitarbeitern Und Mitarbeitern In Festanstellung Eigenverantwortliche Betreuung Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Konzeption Und Optimierung Von Personalstrategien Und Serviceprozessen Koordination Und Dokumentation Von Jahresgesprächen Personalvertragswesen Kommunikation Mit Vertragspartnern Und Kunden Bezüglich Des Einsatzes Von Mitarbeitern übernahme Sämtlicher Interner Kommunikation In Bezug Auf Personalthemen übernahme Des Qualitätsmanagements Des Unternehmens Datenpflege Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (z B Bwl Jura Psychologie) Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zur/zum Personalkauffrau/-mann Und Berufserfahrung Erfahrungen Im Bereich Des Recruitings Für It-spezifische Berufe Fundierte Erfahrungen Im Bereich Des Arbeitsrechts Und Der Vertragserstellung Sehr Gute Office Kenntnisse Optimaler Weise Erste Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Ausgezeichneter Kommunikationsstil über Alle Hierarchiestufen Sicheres Auftreten Sowie Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Empathie Und Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Brigittalutz@de Frau Brigitta Lutz Steht Ihnen Auch Als Ansprechpartnerin Bei Rückfragen Zur Verfügung T 0611 5045 18 88 HR-Manager Jura Jurist Arbeitsrecht Rechtswissenschaften Personalrecruiter Recruiter Human Resources Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Psychologe Personalreferent / Personalreferentin Bündelung Und Steuerung Aller Personalthemen Ansprechpartner In Personalwirtschaftlichen Arbeitsrechtlichen Und Behördlichen FragestellungenRecruiting Von Freien Mitarbeitern Und Mitarbeitern In Festanstellung Wiesbaden

SINC GmbH (Wiesbaden)

SINC GmbH (Wiesbaden)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Bahrenfeld)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)